HeusenstammCross: Bilder der Strecke (5)

Der schwarze Kreis markiert den Streckenabschnitt des Stadionhügels

Der schwarze Kreis markiert den Streckenabschnitt des Stadionhügels

Nur noch eine Woche bis zum 1. Heusenstamm Cross: am 10.12. steigt ab 10 Uhr im und um das Sportzentrum Martinsee die große Crossparty. Um noch mehr Lust auf den bevorstehenden Lauf zu machen, zeigen wir im mittlerweile schon fünften Teil der Serie die nächsten eindrucksvollen Bilder der Strecke. Auch diese wurden von Thomas Guthmann geschossen, der auch am Wettkampftag vor Ort sein wird.

Nach der Waldpassage und einem Grasweg führt die Strecke zurück ins Stadion. Gleich nach dem Eingangstor, noch bevor die Sandpassage oder der Tribünenhügel in Sicht kommen, wartet eine weitere Erhebung: der Stadionhügel. Zwar weder steil noch hoch stellen seine schrägen Hänge jedoch durchaus eine Herausforderung dar, bevor dann der Schwung hinab auf einer langen Geraden in Richtung Ziel mitgenommen werden kann. Auf wunderschön gepflegten Wiesen kann das Laufen so richtig Spaß machen!

Lust auf mehr? Zu Anmeldung und Informationen geht es hier. Wir freuen uns auf Euch!

 

heusenstammcross_stadionhuegel2
heusenstammcross_stadionhuegel1
heusenstammcross_stadionhuegel3