Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. HeusenstammCross

09.12.2018 um 10:00 - 15:00

Veranstaltung Navigation

Zum dritten Mal fand am vergangenen Wochenende der HeusenstammCross statt, und obwohl es erst die dritte Auflage war, hätte das Wetter bei den bisherigen Veranstaltungen unterschiedlicher nicht sein können:

Die Premieren-Veranstaltung wurde vor drei Jahren bei sonnigem Winterwetter ausgetragen und etliche Athleten gingen in kurzer Laufkleidung an den Start. Im vergangenen Jahr konnten lediglich die Teilnehmer des Cross Sprints und des Kinderlaufs ohne Schneetreiben in die Laufschuhe schlüpfen. Und in diesem Jahr bescherte das verregnete Wetter – eben das für die Rhein-Main-Region typische winterliche Schmuddelwetter – den Crossläufern eine matschig aufgeweichte Strecke.

…mehr dazu im LaufReport von Thomas Guthmann. Außerdem haben wir euch seine Fotos verlinkt, weiter unten findet ihr die Ergebnisse.

Schön, dass ihr alle da wart und bis im nächsten Jahr!


Bericht

 
 
 


Fotos

Lauf-Fotos von Thomas Guthmann


Ergebnisse


Ergebnisse 2017

Ergebnisse 2016

Details

Datum:
09.12.2018
Zeit:
10:00 - 15:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Leichtathletik – TSV Heusenstamm

Veranstaltungsort

Sportzentrum Martinsee
Martinseestraße 2
Heusenstamm, 63150
+ Google Karte
Webseite:
http://www.heusenstamm.de/de/freizeit-und-kultur/sport-und-freizeit/kultur-und-sportzentrum-martinsee