Danke

Endlich gibt es wieder einen neuen Schwung an jungen Trainern und endlich gibt es wieder Leute, die sich um Veranstaltungen und reibungslose Trainingsabläufe kümmern. Diesen Personen will der Vorstand zum Jahresende danken. Mit Euch wächst die Leichtathletikabteilung wieder und es freut uns solche Leute um uns zu haben.

Besonders danken wollen wir Ismail, Marlen und Saskia, die nächstes Jahr den C-Trainer-Schein machen wollen.

Danke auch an Martin und Markus, die die Organisatoren des ersten HeusenstammCross waren und mit zahlreichen freiwilligen Helfern ein schönes und hoffentlich wiederkehrendes Event nach Heusenstamm gebracht haben.

Vielen Dank auch an Andreas, Carsten und Lothar, die uns dieses Jahr als Trainer verlassen haben, aber mit Sicherheit nicht aus der Welt sein werden.

Und zuletzt an alle Vereinsmitglieder: Danke für Euren Einsatz. Mit Euch allen wächst die Leichtathletikabteilung wieder und es freut uns solche Leute um uns zu haben. Danke, dass Ihr ein Team geworden seid.

AUF 2017!