Sehr guter KiLA Wettkampf der „Blauen Engel“

Bei den Kreisbestenkämpfen der Kinderleichtathletik gingen acht Heusenstammer an den Start. Zur gemischten Mannschaft gehörten fünf Mädchen und drei Jungens der Klasse U 12. Absolviert werden mussten fünf verschiedene Übungen: 50 m Lauf, Hindernisstaffel, Weitsprung, Ballwurf und Medizinballstoßen. Der Wettbewerb war mit zwölf U 12 Mannschaften sehr gut besetzt. Die „Blauen Engel“ aus Heusenstamm kamen auf den vierten Platz. Diese Platzierung könnte für den Regionalentscheid am 25.6.2017 reichen. Für Heusenstamm gingen Katharina Halbach, Emilia Krause, Iman Zitoun, Marie Helbrecht, Eva-Lotta Wöhle, Lukas Prisoth, Luis Fox und Marlin Bachmann an den Start. Alle Ergebnisse finden Sie im Detail auf der Homepage des TV-Windecken.